Windeltorte

Windeltorte aus Stoffwindeln Selber machen oder...

Das wohl beliebteste und bekannteste Baby-Geschenk zur Geburt ist eine selbstgemachte Windeltorte. Dieses besondere Babygeschenk überzeugt vor allem durch seine Nützlichkeit. Denn es bereichert die frischgebackenen Eltern immer mit Sachen die die gebrauchen können.

Diese Windeltorte besteht aus waschbaren Stoffwindeln, genauer beschrieben aus Moltontücher und passenden Waschlappen. Wir haben es aber mit paar Socken, Babybody und Erstlingsmütze befüllt.

Das brauchst Du dazu :

  • Moltontücher 80x80cm - 5 Stück
  • Waschlappen 25x25 cm - 10 Stück
  • 1 Babybody
  • 1 Mütze
  • 1 Paar Socken
  • Dekoration, Schleifen, Haushaltgummis (so halten die gerollten Tücher zusammen)

Wenn du denkst: " ich bin nicht so geschickt um es selbser zu machen", so besuche uns vor Ort in Babyladen Babymajawelt in Neckarwestheim - hier erwartet Dich ein echtes Windelbar mit lauter Geschenkideen zur Geburt dieser Art.


Wir empfehlen für Windeltorte in blau folgendes:


Wir empfehlen für Windeltorte in rosa folgendes:


Wir empfehlen für Windeltorte in beige folgendes: